Preise für Webdesign

Ein gute Webseite ist nicht mal schnell gemacht. Der meiste Aufwand geht für die Konzeption von Design (Strukturierung, Auswahl bzw. Verwendung von Bildern, etc.) bzw. Inhalten drauf . Wenn man diese Vorarbeit erledigt hat, dann ist die Umsetzung der Webseite vergleichsweise einfach. Natürlich nur dann, wenn man über das entsprechende Knowhow verfügt.
Den Aufwand für eine Webseite muss man immer individuell ermitteln. Damit Du aber einen Eindruck gewinnen kannst, was eventuell auf Dich zukommen kann, erhältst Du hier einen ersten Preis-Überblick.

Preis für weitere Features auf Anfrage:
  • Webseite mit Online-Kurs
  • Mitglieder-Bereich
  • etc.
Bei Bedarf mache ich Dir gerne ein individuelles Angebot für einen monatlichen Servicevertrag Deiner Webseite (laufende Aktualisierung aller benötigten Plugins, der WordPress-Version, etc.).

Kostenloses Beratungsgespräch

Du kannst Dich hier direkt für ein kostenloses Beratungsgespräch anmelden oder auch gleich eine Beratungsleistung buchen.