Fernwartung

Damit wir Dir auch dann helfen können, wenn wir nicht persönlich in Kontakt treten können, bieten wir Dir das datenschutzkonforme Fernwartungs-Tool von pcvisit an.
Diese Software setzt die teilweise sehr strengen Datenschutzbestimmungen der europäischer Mitgliedsstaaten um. Dies betrifft sowohl personenbezogene Daten, als auch alle anderen digitalen Inhalte.

Du kannst dieses tool
mit dem klick auf das Bild herunterladen.

 

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Als Speicher-Zielort empfehlen wir Deinen Desktop. Die Verbindungsaufnahme mit pcvisit geht dann anschließend schnell und unkompliziert. Du musst lediglich, die von uns übermittelte Identifikationsnummer eingeben und schon steht die Verbindung. Die Unterstützung kann beginnen. Du kannst genau verfolgen, was ich auf Deinem Rechner unternehme. Dir bleibt also die volle Kontrolle.