Begeisterung für Computer & Gemeinwohl-Ökonomie

Wir befinden uns im Zeitalter von weiter zunehmender Digitalisierung. Dies stellt weite Teile der Bevölkerung bzw. teilweise auch Unternehmen vor große Herausforderungen. Dafür braucht es Spezialisten, die entsprechende Unterstützung leisten.

Dafür stehe ich.

Dabei greife ich auf meine jahrzehntelange einschlägige Berufserfahrung als Software-Entwickler, IT-Berater bzw. IT-Supporter zurück.

Zufriedene Kunden sind bis heute stets mein größtes Anliegen gewesen. Zusammen mit meinem Team unterstützen wir Menschen leidenschaftlich gerne in der digitalen Welt.

Wir arbeiten mit Begeisterung an einer gerechteren Welt und unterstützen eine Wirtschaftsweise, die sich am Gemeinwohl orientiert. Mit der Philosophie der Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ) versuchen wir ein konsequent faires und zugleich wirtschaftlich tragfähiges Unternehmensmodell zu entwickeln.

Wir teilen Computer-Wissen

Du bist auf der Suche nach einem IT-Dienstleister im Großraum Heilbronn, der Dich – vor Ort – persönlich betreut? Oder gerne auch von jedem Ort der Welt über eine Hotline? Wir helfen Dir bei EDV Problemen jeglicher Art rasch, kompetent und flexibel.

Dabei bieten wir einen individuellen, auf Deine Bedürfnisse angepassten Service, egal ob jung oder alt, ob Anfänger oder Wiedereinsteiger.

Windows, Virenbefall, Internet, Druckausgaben, Textverarbeitung, Datenverlust, Videokonferenzen, u.v.m., sind nur einige Themen, für die wir uns zuständig fühlen. Oder Du möchtest in einem Thema Deiner Wahl individuell beraten bzw. geschult werden, beispielsweise über den Sinn und Zweck von Videokonferenzen und wie man diese organisiert.

Durch unsere langjährige Erfahrung garantieren wir Dir qualitativen Service zu fairen Preisen, sowie diskrete Behandlung Deiner Daten.

Wir betreuen Selbständige, Praxen, Kanzleien, Kleinbetriebe  aus verschiedensten Branchen, sowie Privatpersonen.

Bei dringenden Angelegenheiten bieten wir einen Vor-Ort-Service bzw. einen Online-Support für die schnellstmögliche Abwicklung Deiner Anliegen ohne Wartezeit. Überzeuge Dich selbst von unserem Service und kontaktiere uns unverbindlich!

Deine Computer-Versteher